Orgasmus-Studie: Wie oft kommen wir wirklich?

Heute ist Orgasmus Tag

Orgasmus-Studie: Wie oft kommen wir wirklich zum Höhepunkt?

Heute ist Tag des Orgasmus. Wir möchten euch deshalb eine seeeehr aufschlussreiche Studie von LELO, der weltweit führenden Marke für Lustobjekte, präsentieren. In einer globalen Umfrage über die Orgasmusgewohnheiten haben mehr als 2.200 Personen aus 21 Ländern zu ihren intimsten Geheimnisse verraten.

WELCHES LAND HAT DIE MEISTEN HÖHEPUNKTE UND WELCHES DIE WENIGSTEN?

Wir hätten das nicht gedacht aber NorwegerInnen haben die meisten Orgasmen. 35% geben an, dass sie mindestens einmal pro Tag zum Höhepunkt kommen. Das ist eine ganze Menge für die Fijorde. Klingt motiviert, oder? Etwas ernüchtern sind da die 2,5% aus Deutschland, die angaben, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben.

FAZIT: Der weltweite Durchschnitt in Sachen Höhepunkten liegt bei 2-3 Mal pro Woche.Kommt das bei dir auch hin?

IN WELCHEM LAND IST DER ORGASMUS AM LAUTESTEN?

Wenn du dich fragst, welches Land beim Höhepunkt wohl am lautesten ist, dann sagen wir dir schon jetzt: Norwegen ist auf Platz 2! Völlig irre, oder? Doch in Brasilien sind die Menschen beim Sex offenbar richtige Schreihälse (69%). Brasilien ist lauter, als der komplette Rest der Welt zusammen. Warum überrascht uns das nicht?

Die PortugiesInnen sind die Bescheidensten, 42% geben an recht still zu sein. Darauf folgen die Dänen. Die meisten Länder jedoch geben an, sie seien “manchmal” laut beim Orgasmus.

WELCHES LAND KOMMT AM STÄRKSTEN?

Möglicherweise hat die romanische Sprache etwas Besonderes an sich, da ausgerechnet die Länder Chile, Italien und Spanien angeben, die intensivsten Orgasmen zu haben. 10% – 13% siedeln die Kraft ihrer Orgasmen im obersten Bereich an.
Das Land, von dem wir die geringsten Ergebnisse erhielten war Australien, wo 2% der Befragten angaben, dass ihre Orgasmusintensität nur auf einer 1 von 10 liegt. Das mag nach viel klingen, aber diese Angabe ist weitaus höher als in anderen Ländern – interessanterweise belegt Australien Platz 3 auf der Orgasmus-Skala.

FAZIT: Verringert sich die Intensität des Orgasmus proportional zu dem was wir besitzen?

Wie oft du einen Orgasmus hast, liegt zu einem großen Teil in deiner Hand. Jedenfalls, wenn es um die Häufigkeit der Masturbation geht. Solltest du damit Probleme haben, schau mal hier rein: Orgasmus-Probleme, die jede Frau kennt

Quelle :https://www.woman.at/a/orgasmus-studie-weltweit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.